hier wichtig: (LBP)

hallo diese frage gehört zwar nicht hier her aber:
meine PS3 wird schnell warm bzw. heiß warum ist das so? sollen man die hinlegen oder stellen und wenn brauch man dann eionen ständer oder so? achso ich habe noch eine mit alten design also die etwas dickere mit glänzendem design. bitte um antwort

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 20:34 von Lykaner

7 Antworten

ist normal. mach nach 1-2 stunden eine 15 minütige pause zum abkühlen. (steht in der gebrauchsanweisung :P).
ich zocke meistens 6 stunden ohne pause und die ps3 ist zwar warm gewesen aber kaputt ging sie nie.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 21:25 von trickmaster

Du könntest höchstens mal gucken, ob in ihrer nähe viel staub liegt. Wenn extrem viel staub in ihrer nähe ist, könnte es passieren das der lüfter verstopft und die konsole überhitzt, desshalb lieber alle paar wochen mal den staub weg wischen.

Und wenn du sie hinstellen willst brauchst du keinen ständer. Die fat PS3 kann man ohne bedenken hinlegen und hinstellen.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 18:29 von Keats

ok thx

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 10:27 von Lykaner

meine ps3 bleibt manchmal (aufgrund von downloads) tagelang an - is nichts passiert...noch nicht^^

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 22:21 von aggroshifter

ja das problem is das sie nach fast ner halben bis dreivietel stunde schon sehr warm is^^

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 19:26 von Lykaner

jo is bei mir auch so
manchmal denke ich schon das das plastik schmilzt ^^

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 20:12 von aggroshifter

^^lustig

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 13:13 von Lykaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)