Anfang beii den Miienen (Harvest Moon)

iiCh Hab Das SpiiEL Begonnen und wenn iich beii den Miienen biin komm iich niihct weiitter runtter HeLft miia..

THX iim Voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 20:39 von Loveyouu

4 Antworten

hallo
mach die steine mit dem hammer kaputt und hacke mit der hacke den boden auf.und wenn du einfach so in der miene herrumrennst fällst du villeicht in loch,da bist du gleich mehrere etagen nach unten.
aber passe auf deine energie und ausdauer auf damit du nicht umfällst (der der dich rettet z.b.cesar oder thomas nehmen sich von dir geld)

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 22:05 von volti496

Ja aber wenn iich beii der Ersten schiicht biin wiie sooLL iich da runterkommen...

ALsoo wenn iich dort iiin den Mienen reiin gehe dann Hacke iich und es kommt nur Geld oder Schmuck heraus Was SooLL iich tun..

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 11:56 von Loveyouu

gehe einfach ganz oft in die miene und irgendwann spricht dich der cesar an und da kommt dann son loch an der wand und da kannst du rein.
kannst ja mal bei tipps und cheats gucken vill.steht da ja was...
LG volti496

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:11 von volti496

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke..

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:38 von Loveyouu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)