Brauche hilfe für den königs luthor! (Monster Hunter 3)

Ich komme beim königs luthor nicht weiter habe eine komplette phenoplos rüsi und knochen-axt+.mir wurde gesagt feder zünder soll auch gut sein.konnt ihr mir ein paar tipps geben eventuell zu rüsi oder so hab keinen online modus.

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 21:02 von NORICK

4 Antworten

nimm fallgruben und eine schockfalle mit da deine waffe ja nicht so viel schaden macht würde ich den tot bomben das heist trap 2 bomben + kleine fassbombe dann noch flash wenn trap weg sin und fertig so müsstes du den eigentlich schnell down kriegen

ps;die technick funks bei vielen monster

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 21:06 von black_fatalis_star

du meinst wohl rhenoplos
welche queststufe bist du denn?

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 21:14 von Ganon10

oder du zockst einfach online (intternet bei der wii ist ja auch kostenlos) und wartest bist du eine gute waffe und eine gute rüstung hast wie ich. ich zock jetzt erstmal online weiter macht auch mehr spaß als offline und könnte ihn jetzt schon längst killn aber zock lieber online weiter^^

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 22:11 von GokuZocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe kein internet für wii

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 15:26 von NORICK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link