rohstoffe (Anno 1404)

bei der insel die wo man an anfang bekommt bei der rohstoffen übersicht brauche ich most hanf weizen und kräuter und bei vorkommen brauche ich solevorkommen stein vorkommen wie bekomme ich das alles

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 21:34 von apzikologie

4 Antworten

in dem du eine insel besiedelst die das hat
ps man muss nicht unbdingt eine insel zugewiesen bekommen

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 02:58 von Spielesuchti

Genau diese Insel wirst du sowieso nicht bekommen da auf jeder Insel 2 Fruchtbarkeiten, 2 Fruchtbarkeiten + ein ? oder 3 Fruchtbarkeiten + ein Fragezeichen sind.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 09:09 von blannen

was heisst das ? zeichen

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 09:47 von apzikologie

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Das Fragezeichen bedeutet, dass du hier mit Saatgut Fruchtbarkeit für den Rohstoff des Saatguts schaffen kannst.
Wenn du also Saatgut Hanf erwirbst kannst du auf einer Insel wo normalerweise kein Hanf anbaubar ist durch das Saatgut trotzdem Hanf anbauen.

Alle Ressourcen wirst du eh nicht auf einer Insel bekommen. Da musst du dann mehrere Inseln besiedeln und die Rohstoffe per Handelsrouten zu deiner Hauptinsel befördern.

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 14:05 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link