2 Jahre (Metro 2033)

Würde das spiel auf einen 2 Jahre alten Computer mit Windows XP gehen . ?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 21:55 von xxGamerxx

4 Antworten

Kommt drauf an welcher Computer. Meiner ist auch 2 Jahre alt. Es gibt noch kein Spiel was ich nicht mit maximaler Grafikeinstellung spielen kann. Windows Vista. Q9300 4x2.5 GHz. 4GB Arbeitsspeicher. Grafikkarte G-Force GTX 280. Windows Vista wäre eventuell nicht schlecht wegen Direct X10, für eine noch bessere Grafik. Oder besser wäre natürlich Windows 7 wegen Direct X11. Was hastn fürn PC?

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 00:11 von Nataniel

Ich habe so einen Computer:
EOC HyperLine Core2 Duo Gamer 2
Gehäuse: MG466 mit 420Watt silence Netzteil
Prozessor: Intel Core2 Duo 6550 2,33Ghz 4MB
Motherboard: MSI P35, Sockel 775, FSB 1066
PCI-E 16x, 1x PCI- Express, 6x PCI, Gigabit LAN
Arbeitsspeicher: 2x 1024MB DDR2 667 Kingston
Grafikkarte: MSI GeForce 8600GT 256MB
(DirectX 10.0 u. Shader Model 4.0)
Festplatte: 250GB 7200/U S-ATA2, 16MB Samsung
Laufwerk1: DVD+-RW 16x DL 8x, RAM

Ich hoffe ich habe genügend Informationen geschrieben! :DD
Dankeh im Voraus !:DD

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 10:09 von xxGamerxx

Ja ja sehr ausreichend. Aber warum legst du dir kein Windows Vista zu? Deine Grafikkarte ist Direct X10 tauglich aber XP geht nur mit Direct X9. Aber Metro 2033 läuft sicher auf dein PC. Nur halt nicht mit maximaler Grafik. Musst probieren bei den Grafikeinstellungen im Spiel.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 19:13 von Nataniel

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Vieleicht leg ich mir gleich Windows7 zu!
Dankeh das du dir Zeit genommen hast ob metro2033 bei mir fonktuniert!
Ich werde es ausprobieren! :DD

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 20:01 von xxGamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)