is eigentlich keine frage (Pokemon - Team Himmel)

ich hab einen wunderbrief für den raumglobus gefunden
XP5X# X&@9J%F #8MH@
&5PP1 84TN-&2 X2+R@

strandhöhle U1 bisasam retten

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 21:58 von gelöschter User

13 Antworten

Gecheated, oder mit dem Generator. So etwas hatten wir hier schon mal, es interessiert keinen und ist total unsinnig. Niemand will auf unehrliche Weise das beste Item erlangen, dafür sollte man arbeiten. Und das ist nicht unhöflich!

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 23:45 von gelöschter User

Ich dachte es gibt keinen Generator

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 09:38 von Mario_Sonic

btw, was is der Raumglobus, und nen Generator hab ich auch noch nich gefundn

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 11:06 von Gamerlein

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Es gibt mittlerweile einen englischen Generator zu diesem Spiel. Der Raumglobus ist der ultimative Schatz. Er erhöht die Stärke aller Attacken eines PKMN das ihn trägt um 150%! Um ihn zu erlangen muss man den härtesten Dungeon, den Verhängnisturm meistern. Also mit Abstand das beste Item.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 15:43 von gelöschter User

na und es is sehr hilfreich für leute die erst angefangen haben

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 13:07 von gelöschter User

Ich kann verstehen wenn sich einer mal einen Feuerstein zur Entwicklung mit dem Generator cheatet, aber den Raumglobus...
Dafür hab ich kein Verständnis, dass verschlechtert den Spielspaß. Aber naja, soll jeder machen wie er will.

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 14:28 von gelöschter User

ganz meiner meinung

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 14:33 von gelöschter User

?!?
Und wieso stellst du dann einen S-Wunderbrief für den Raumglobus hier als Frage auf? Davon abgesehen, ein Raumglobus der durch einen S-Wunderbrief erhalten wurde funktioniert nicht. Oder war mit "Ganz meine Meinung" "Soll jeder machen wie er will" gemeint?

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 17:04 von gelöschter User

es reicht ok ich schreib nie wieder hilfreiche sachen hinein achja du kannst ja nicht lesen es ist sommer falls du es noch nicht bemerkt hast

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 18:20 von gelöschter User

Was bist du denn für einer? Deine Beiträge sollen hilfreich sein? Ich habe dich bei meiner Antwort nicht angegriffen, also brauchst du nicht anfangen mich zu beleidigen! So ein kleiner, unbedeutener Typ wie du ist dazu sowieso nicht fähig.

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 22:50 von gelöschter User

Jetzt mal ehrlich, Mickymick, willst du das Spiel durchspielen oder durchcheaten ? Und dann auch noch andere Member beleidigen!:(

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 18:16 von Piccolo1

ich will sie nicht beleidigen aber pokemon-gott provuziert jeden und ist gemein und frech

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 11:21 von gelöschter User

Jetzt bezeichnest du mich auch noch als "sie"? Ich bin überhaupt nicht frech und gemein. Zu allen anderen bin ich immer nett und freundlich, das kannst du nicht leugnen und ich provuziere nie jemanden. Außerdem hast du mich ja oft genug direkt beleidigt. Du kannst einfach nicht damit umgehen wie ich schreibe, weil du wahrscheinlich so ein kleines Kind bist was eh keine Ahnung hat. Also, hör gefälligst auf hier nur schwachsinn zu schreiben. Ich wäre nicht so zu dir, wenn du mich nicht immer beleidigen und provuzieren würdest. Wir hätten unsere Differenzen längst beilegen können, wenn du auch mal nett sein würdest.

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)