deinstalieren :P (Sims 3)

hi, das is jetz keine frage sone frage wie "wie deinstaliere ich das spiel?" sondern ich muss das spiel deinstalieren damit mein rechner nich so lame is :P
aber ich hab ne familie die ich nich verlieren will und auch die ganzen gedownloadeten sachen will ich nich verliern. (falls ichs nochmal neu instalier) meine frage ist nun: Wo kann ich die (z.b.) hinspeichern? oder kann man die überhaupt irgendwie spiechern? und instalieren die sich dann von selbst wieder?
Danke im vorraus.
Lg

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 22:20 von -Beere-

4 Antworten

spielstand sichern

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 22:59 von Klein-A

wenn du alles deinstallierst,dann kannst du deine speicherstände behalten. da musst du nichts machen(benutzerdef. inhalte nicht löschen, wenn du gefragt wirst. das sind deine familien und deine downloads.
wenn dein Pc so lahm ist,dann nutzt das aber auch nicht viel.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 23:37 von ruthybell

danke ^^
ich wills ja nur in ein andres laufwerk spiechern. C is viel zu voll ...
Lg

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 11:49 von -Beere-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann vergrösser doch deinen speicherplatz,dann musst du nicht deinstallieren.geht auch schneller.pro GB dauert es ca 1 minute.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 12:06 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)