Hot Coffee Mod?!... (GTA San Andreas)

Hey hab mal was von einem "Hot Coffee Mod" gehört und wollte es mal ausprobieren (des ist ein kleiner mod wo man wieder S3X mit den Freundinnen haben kann) und meine frage ist wie instaliere ich es hatte schon mal damit probleme des zu instalieren nur so aus Neugier...:) Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 22:24 von GKGame

2 Antworten

Es kann aber sein das der Hot Coffee Mod probleme macht. Bei mir war es so das nach etwa 10 Missionen alles vorbei war. Bekam keine Missionen mehr, konnte nur mehr blöd in der Gegend herumfahren. Genauso beim Cheaten-kann sein das nicht alle Missionen freigeschalten werden. Spiel es lieber zuerst einmal ohne. Aber es gibt einige Patches die du installieren kannst.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 23:57 von Nataniel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Außerdem lohnt es sich nicht.
Es ist sinnlos, langweilig und "unförmig"

Ich kann dir empfehlen, es sein zu lassen.

Außerdem musst du dann ein neues Spiel anfangen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 21:52 von AK74win7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)