Epilepsie? (Killing Floor)

Also hab mir KF gekauft und gespielt.Nach 5 Stunden spielen hatte ich dann so Augenschmerzen und so ein Gefühl im Bauch,als ob ich gleich kotzen würde.Ich hab das Handbuch gelesen und da stand das sowas passieren kann,wenn man zu viel spielt?Ich weiß die Fragae gehört hir nicht hin,aber hatte jemand das auch (auch bei anderen Spielen)?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 22:34 von GeorgiosBGL

3 Antworten

epilepsie tritt eig. nur bei blitzlichtern auf und die gibts im game nur selten vllt. war dein bildschirm falsch eingestellt wegen augenschmerzen vllt. zu hell und dadurch wurde dir schlecht..
also das spiel löst eigentlich keine epilepsie aus
wenn das nochmal passiert geh einfach zum arzt xD
LG
Choke

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 23:12 von Choke21

ok danke
aber das passiert mir zum ersten mal hab auch cod2 und cod6 und da ist nicht passiert
jedenfalls danke

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 14:39 von GeorgiosBGL

Also ich habs schon 8 stunden am stück gezockt (ja es macht halt einfach süchtig^^) aber ich hatte keine augenschmerzen oder gar übelkeit danach.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 22:19 von TheMasterOfDisaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)