Gibt es einen bestimten Weg wie man in das Galaxiezentrum kommt? (Spore)

Ich weis nicht weiter, ich komme einfach nicht nahe genug an das Zentrum heran, dabei sind die Grox ja garnicht das Problem, aber der Weg mit den vielen Systemen die so komisch und weit auseinander sind komme ich auch bei der höchsten stufe der reichweite nicht in die mitte der Galaxie.

danke schon im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 22:54 von Maistro94

7 Antworten

Zoom raus und sieh dir an wo es Sternenketten ohne Lücken gibt... Ich habs heute geschaft ^^

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 23:24 von UltraGamer

hallo ^_^

ja den weg gibt es! ich verrat aber mal lieber nicht was da zu finden ist... ;) auf jeden fall kannst du dich drauf freuen! :)

aaaber ich hab nen trainer benutzt ._.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 23:32 von Arkham4ever

WOZU DEN TRAINER? ? ? ?

Es gibt TAUSENDE Wege in das Zentrum. Man muss, wie UltraGamer korrekt sagte, rauszoomen und nach Systemen suchen, die sehr eng beieinander sind!

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 09:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
außerdem muss man patchen! sonst geht das nicht


trainer sind schott


außerdem weiß jeder das man da STEVE trifft...

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 11:17 von lordek898

Ich nenne dir einen Weg (meiner Meinung nach ist es sogar der kürzeste - zumindest in meinem Spiel der einzige ... und bevor jetzt Beschwerden kommen ... ich habe die Galaxie-Mitte 3 mal Stück für Stück umrundet und jede Möglichkeit versucht):

Dazu mußt du wissen, in welchem Arm die Erde ist (nein ... ich schreibe es nicht zum 3. Mal in 4 Tagen hier rein)
Von diesem Arm aus fliegst du zur Galaxiemitte, bis du nicht mehr weiter kommst und fliegst dann entgegen dem Uhrzeigersinn.
Dabei probierst du weiterhin in die Mitte zu fliegen ... die 3. Möglichkeit, wo du etwas näher Richtung Mitte kommst, führt zum Zentrum (jedenfalls bei mir)

Viel Spaß beim Suchen, Ausprobieren, Ärgern - weil du es nicht sofort findest, Fluchen, auf die Tastatur kloppen, neu versuchen, Hoffnung schöpfen, in Tränen ausbrechen, gefrustet sein, "Pschüschofarmacker" schlucken, nochmal versuchen ... lol

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 13:45 von Proffo

Bei mir hats sofort geklappt: Antwort 1!

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 22:29 von UltraGamer

Das klappt auch bei mir immer^^

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)