War es gut Darko zu töten? (GTA 4)

War es gut Darko zu töten?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 23:05 von Akatsuki15

9 Antworten

Ich hab noch nie was anderes gemacht.

Den er hat Nicos Freunde für nur 100 Doller Gekillt.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 23:11 von gelöschter User

ok danke aber dann fühlt er sich die ganze zeit schei***

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 23:25 von Akatsuki15

Es waren 1000$^^

Und Ich hab ihn am Leben gelassen da er ohnehinn schon ein schlechtes Leben geführt hat.

Es war eine bessere Entscheidung ihn Leben zu lassen , weil es eine größere Strafe ist ihn Leben zu lassen da sein Leben so schlecht ist und er ohnehin eine kleine Überlebenschance hat .

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 23:25 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab ihn gekillt.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 01:03 von GTA-Playa

Also, ich hab ihn zwar Leben gelassen, aber vorher hab ich ihn leiden lassen.
Ich hab ihm erst in seine Beine geschossen, und dann so lange ihr-wisst-schon-wohin getreten, bis er nur noch einen Lebensbalken hatte, und bin dann schliesslich weggefahren.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 10:03 von Prince_the_Ripper

Helperforgames

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 10:18 von Helperforgames

ich habe ihn umgebracht er hat es nich verdient zu leben freunde killen für 1000$ ach komm der sollte mal die kugel in seine kronjowelen kosten.

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 21:33 von gelöschter User

Koste du sie aber vor.

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 21:54 von Helperforgames

Helper

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 15:21 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)