Häßlicher Poker Bug :( (RDR)

Könnt ihr mich beruhigen das ich nicht der einzige damit bin ? und zwar wärend ich Poker spiel sind auf einmal die Texturen der Menschen verschwunden, sehen aus wie Fleischklumpen, in Armadillo war es noch selten in Mexiko schon öfter und nun in Blackwater verschwindet sogar der ganze Tisch :( bin ich der einzige mit dem Problem oder ?! Finde das echt Spielverderbend (also pokerspielverderbend) Danke für Antworten

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 23:05 von Ciciar_21

5 Antworten

also ganz erlich solch einen ,,pokerbug" hatte ich zwar noch nich aber mir ist auf gefallen das das spiel ansich extrem viele bugs aufweist zb. sind leichen auf einmal weg oder wenn ich ein duell mache und dehn gegner entwaffnen will und dann abdrücke steht der gegener einfach nur stocksteif da und ich kann garnichts mehr machen wie zb. die karte auf rufen oder ins pausenmeneu gehen oder meine waffe wechseln.
oder was ich auch schon gesehn habe das reiter auf einmal bis zur hälfte im boden stecken und sich trotzdem noch vortbewegen.
das spiel ist voller bugs du bist also nicht alleine

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 23:16 von uschi-diesel

@Ciciar_21
Hab den Bug auch schon auf youtube gesehen

@uschi-diesel
Bei so einer riesigen spielwelt ist es klar das es einen haufen bugs gibt, mich würde es mehr wundern wenn es keine gäbe. R* kümmert sich da schon drum.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 10:55 von Dragon2

ähm also die wlt von just cause 2 is um einiges größer und dort gibt es kaum bugs bei mi persönlich gar keine^^

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@commanderxx ja bei mir och net, aber ide welt is auch bissel Mogelpackung, Klonmenschen, keine Tiere, nicht so viel Menschen,Steuerung und aussehen der Autos schlecht bis mißerabel, Klonmissionen usw.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 12:55 von Ciciar_21

ohne scheiß ich hatte noch keinen einzigen bug in red dead und ich spiele das schon ne ganze zeit

und in just cause sehen viele siedlungen oder dörfer haargenau gleich aus ^^

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)