in welche klasse geht man da? (Canis Canem Edit)

frage steht oben, und kann man da in eine naechste klasse versetzt werden wen ja wird man da auch älter?(äuserlich)?und wie viele klassen gibt es da?würd mich echt ma interessieren habs mir naehmlich gestern bei amazon fuer 5 euro bestellt.


ps:koennt ihr meine andere frage beantworten,die heist:"wie ist das game so?bidde so schnell es geht ..." ?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 00:21 von killingblood

6 Antworten

das spiel ist super aber ich muss dich enttäuschen man wird weder äußerlich noch sonst iwie älter man bleibt 15 du kommst immer in die nächste klasse z.b.englisch in der 1. klasse sind andere buchstaben dargestellt als in der 2.klasse englisch

ich hoffe ich kann dir helfen wenn du noch fragen hast frag mich alles ich kenn mich sehr sher gut in canis canem eidt aus und habs 4-mal durchgespielt

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 19:43 von mibvws

jop ok danke

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 21:35 von killingblood

ok ähm wiso isses ab 16 ?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 21:37 von killingblood

weil es ein gewalt spiel ist man verprügelt andere leute usw. man schießt mit kartoffel kanonen und anderen sachen

aber mir wäre es auch leiber wenns ab 12 wäre^^

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 21:48 von mibvws

ich freu mich schon so derbst wen es endlich da ist! xX_lukas_Xx meinte auch das das sau geil ist!boa kacke freu ich mich!

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 00:15 von killingblood

mich kannste auch alles fragen ich habe das spiel schon 5 oder 6 mal durch gespielt ;)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 22:05 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)