fremden mission mit der witz-bold (RDR)

also ich habe die story komplett beendet jetzt wollte ich grade gaptooth breach vor den banden als neben-mission reinigen
als ich in die mine reinrante um mit dem miner den schatz zu holen den er mir nach der vernichtung der bande versprochen hatte
traff ich auf den gefesselten witz-bold den ich dan in der reinigungs mission befreit habe (also habe ihn in einer mission befreit)
als ich ihn losgemacht hatte war er verschwunden und als ich dann auf mein journal geguckt hatte (unter der mission mit der witzbold) waren auf den kreisen überall heckschin und dann stand da auch noch inaktiv drüber jetzt nach einiger zeit steht da zwar kein inaktiv mehr drüber aber die mission kann einfach nicht beendet werden

was kann ich tun um sie zu beenden?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 00:42 von humer

4 Antworten

irgendwann müsste auf der Karte doch ein lila bereich erscheienn, wo du den dann suchen musst?
wenn es nicht tut, könnte es vllt wieder ein fehler sein,w as ich aber niczht denke^^

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 09:32 von pibbels

Was ist ein heckschin?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 11:15 von Dragon2

Dies ist keine richtige Nebenmission ist bei jedem so.
Es gibt immer wieder einen neuen Witzbold

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:21 von GameWrecker

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
habe ihn ja wehrend der gang nebenmision befreit und dann war er ja leider plötzlich weg aber

habe die aufgabe noch nicht aber trotzdem steht neben der mission im journal ein kreuz für erfült

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 13:22 von humer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)