Set teile (Sacred 2)

hey leute wollt mal nachfragen obs bei der ps3 version set teile und seltenheits stufen der gegenstände gibt ich weis bei pc gabs viele aber jz bin ich schon in der wüste und hab noch keines gfunden gibts bei da ps3 sowas ned wie seltenheitsstufen und set teile odaa hab i grad nua imenses pech xD?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 06:36 von Sephorion

1 Antwort

klar gibts die, in der PS3 Version von Sacred wird der Wert mittels Sternen ausgedrückt. Wenn du im Item Menü bist schau dir mal die ganzen Sachen genauer an dann wirst du die Sternen schon sehen. Je mehr einer hat desto Wertvoller natürlich. Set Items haben noch den Schriftzug Set dabei stehen. Um wertvolle Gegenstände zu finden ist ein Überlebensbonus nützlich und Gegenstände mit Chance etwas zu finden. Wenn du also bis jetzt nix gefunden hast, hattest du wirklich nur pech oder du hast Wertvolles nicht erkannt und verkauft^^

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:31 von TheCoon

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)