Bahnhof der Nazis (Grom)

ich bin gerade da wo der deutsche archäologe mir den schlüssel gegeben hat und dann von diesem mann in rot ermordet wurde.
dann ist da der raum wofür ich den schlüssel brauche aber da is ne kugelsichere scheibe...

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 08:20 von drignati

1 Antwort

Moin Moin,

Ich würde Dir gerne helfen komme aber nicht weiter. Ich bin da wo die Heckenschützen der Nazis sind und es explodieren immer Bomben (keine Mienen) von denen ich nicht weiss wo die her kommen.

Ich bin mit 4 Personen Grom, Peter, Hans und die Frau habe Waffen und Geld genug aber komme über das Level nicht hinaus,

vielleicht kannst Du mir erzählen wie Du das geschafft hast

Gruß Frank

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 13:51 von Onkel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grom

Letzte Fragen zu Grom

Grom

Grom
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grom (Übersicht)
* Werbung