wo ist das letzte hun (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe schon fast alle hüner auser einem und die 2 Hinter so nem zaun wo man drübert fliegt hab ich auch schon
und was muss mann in demm Spuck haus dort machen

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 08:35 von Narutofahn

16 Antworten

Du meinst Sicherlich das Skalltula Haus ! Da machst du Folgendes, du stellst dich neben der Tür, Schaust durch den Zaun, dann hohlst du deine Schleuder rauß, und beschießt das Huhn einmal damit. So danach müste das Huhn von selbst runterkommen.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 09:17 von BrawlFighter

Hier alle Hühner:
Neben dem Skulltulla Haus (s.o.)
Bei dem Haus mit der dicken Köchin drin. Neben dem Eingang is eine Kiste. Da is ein Huhn drin.
Direkt am Weg wenn man von der Hyliananischen Steppe nach Kakariko geht.
Auf dem Weg zum Todesberg beim Soldaten.
Hinter dem zau und oben neben der Mühle wenn man die Leiter hochgeht.
Eins direkt vor der Hühnertante.

Das sind alle 7.
Im Skulltulla Haus kannst du u.a. eine Große Geldbörse bekommen wenn du genug goldene Skulltullas getötet hast und die Symbole eingesammelt hast.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 10:53 von Keira994

ja aber wie kann ich die Kiste zerstören ich glaub mit bomben aber wo bekomme ich die bonben tasche her und wie kann ich Länger tauchen

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 14:57 von Narutofahn

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Einfach draufrollen

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 16:48 von Ultimate-Key

Nit drauf sondern dagegen.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 20:03 von Keira994

Antwort 5 einfach Geil !

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 20:41 von BrawlFighter

Ja man...es gibt echt Leute die sich dann da drauf stellen und versuchen drauf zu rollen! Hab ich schon alles erlebt...

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 11:09 von Keira994

Oh mein Gott ! so wenig IQ kann mann doch gar nicht haben, drauf Stellen dann Rollen, sowas mustest du dir echt schon ansehen ? Was für´n IQ hatte diese Person ?

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 08:16 von BrawlFighter

Weiß nit aber sie nimmt fast alles in Zelda wörtlich.Der is nit zu helfen auch wenns komisch klingt.

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 14:46 von Keira994

Naja ! Ich kenn da auch son paar, ohne Sinn und Verstand. xD ^^

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 11:24 von BrawlFighter

Die Bombentache kriegst du in Dodongos Höhle und um tiefer tauchen zu können brauchst du die Schuppe die du in Zoras Reich kriegst nachdem du den Wasserfall Kontest gemacht hast

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 18:17 von Chaos1996

Dann bin ich wenigstens nit allein :D

Antwort #12, 15. Juni 2010 um 19:36 von Keira994

Da fühlt mann sich Gleich wohler. Ok mal was anderes, was für ein The Legend of Zelda Teil Spielst du Gerade Keira994 ? Also ich OOT.

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 08:20 von BrawlFighter

Im Moment wieder mal TP. Und ich warte ungeduldig auf das neue Zelda Skyward Sword.

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 12:51 von Keira994

Ich Warte auch, wird bestimmt Klasse !

Antwort #15, 16. Juni 2010 um 22:52 von BrawlFighter

Hoff das das besser als alle bisherigen Zeldas wird.

Antwort #16, 17. Juni 2010 um 16:47 von Keira994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)