Squad mit Freud Zusammen ? (BF Bad Company 2)

Hallo Leute
Ich und ein Freund von mir wollen immer zusammen spielen ich geh auf ...mit Freund spilen... dann geh ich auf ...Squad erstellen... und lad ihn ein . So er nimmt die einladung an und bei ihm steht Squad beitreten kurze Zeit danach steht bei ihm es wird nach iner Map gesucht (Ich habe aber noch keine Map ausgewählt und warte immer noch biss er in meinen Squad eintretet)
Danach steht bei ihm Es konnte leider keine Map auserwählt worden sein oder so Die verbindung zum server wurrde getrennt
Könntet ihr mir bitte vill. helfen?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 08:45 von Schlago95

2 Antworten

Versuch mal ein spiel zu finden wo noch ein oder mehrere plätze in deinem team frei sind.wenn du im spiel bist schreib deinem freund er soll auf (mit freunden spielen) und dir einfach beitreten.Achte aber darauf das du alleine im sqad bist damit er dann bei dir ist.Falls das immer noch nicht funktionieren sollte lad ihn ein wenn du im spiel bist,oder lass deinen freund ein sqad erstellen und lass dich einladen.
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 11:12 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hey ich kann auch meinen freund nicht einladen ich hab einfach die ports aus dem handbuch mal bei mienem router freigeschaltet aber es hat sich nichts getan diesen hin und her ist nach langer zeit auch blöd immer meinem freund nach zu joinen

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:09 von Masternikes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)