wo ist die little sister (Bioshock)

ich bin jetzt in den arcadia gärten und wollte mal big daddy hypnotize ausprobieren leider habe ich nicht gesehen das der big daddy eine little sister bei sich hatte und zwar die zweite also die letzte.als ich den big daddy hypnotiesirt habe ist die little sister abgehauen in einen lüftungsschacht und meine frage ist jetzt ob ich die nochmal wiederseh und wenn nein ob sich das auf das gute ende auswirkt weil ich auf gut spiele also das das gezählt wird wie ausbeuten.danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 09:22 von kitfistodererste

3 Antworten

Du wirst sie wieder sehen mit einen anderen Big Daddy.Wenn du jedesmal Hypnotiesieren machst,dan haut die Little Sister ab,desahlb mach kein Hypno,wenn eine Little Sister dabei ist.
Wenn du ein Big Daddy siehst ohne eine Little Sister,dann folge ihn bis er an einen Lüftungsschacht ankommt,denn dann klopft er daran und dann kommt eine Little Sister heraus.
Das heißt zusammengefasst,dass du sie wieder sehen kannst!

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 11:18 von Fabio1994

danke hat funktioniert.weist du eigentlich ob es wirklich ein geheimes ende gibt wenn mann alle sisters ignoriert?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 12:35 von kitfistodererste

Bitte...
Keine Ahnung hab es noch nie ausprobiert

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 22:47 von Fabio1994

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)