vollmond (Endless Ocean 2)

Hi!
Ich wollte fragen wann man weiß, wann in der zahab region vollmond ist

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 10:09 von Luxa5207

2 Antworten

Das ist sicher wegen dem blauen Vogel, richtig?
Also, kauf dir bei Nancy das Fernrohr (Teleskop) und gucke auf der Neunerinsel in der Nacht rein. Sagt deine Spielfigur nichts zum Mond, musst du nur ein paar Minütchen warten, bis der Mond aufgeht, und nochmal durchgucken. Deine Figur sagt etwas zum Mond, ob er abnimmt, zunimmt, ob es Neumond oder schon Vollmond ist.
Ist es schon Vollmond, nichts wie ab in die Zahhab-Region! Sofort bei Nacht tauchen und dahin gehen, wo du hinwillst. Denk dran: du brauchst einen Tag, um in die Zahhab-Region zu gelangen.
Nimmt der Mond gerade zu, schadet es nicht, gleich in die Zahhab-Region zu reisen und dort etwas zu warten.
Wenn du Zeit und Geduld hast kannst du auch jede Nacht, vorsichtshalber, dort zum Ort tauche und nachsehen. So kannst du es nicht verpassen. (Oder du speicherst immer, wenn du nichts erwisxht hast, der Mond aber zunimmt)
Nimmt der Mond gerade ab, kannst du auf der Neunerinsel warten, bis er zunimmt und dann das gleiche machen wie oben beschrieben.
Hoofe, ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 10:43 von Trickster

vielen dank:)

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 08:20 von Luxa5207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)