Fragen (RDR)

1. Was genau ist der Freie Modus (MP)? Kann es sein, dass man im Team gegen Bots spielt?

2. Welcher Online-Spielmodi macht am meisten Spaß?

3. Hat jmd. eine 100% Liste, wo draufsteht wie viel Prozent die Sachen bringen, z.B. wie viel von den 100% die Story bringt.

4. Bei einer anderen Frage hab ich gelesen, dass man für ein Outfit in 24 Stunden alle Bandenverstecke finden muss.
Ich hab aber eins schon durch Zufall und das ist schon 2 Tage her, kann ich das Outfit jetzt nicht mehr kriegen?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 10:21 von fighter__noir

1 Antwort

1. Im Freien Modus (Free Roam) spielt man in der offen Welt aus dem Einzelspieler modus, nuer halt mit mehreren Spielern. Man kann sich gegenseitig abschießen, aber man kanna uch gegen normale Gegner spielen, so wie im Einzelspieler^^

2. Ich finde, der Free Roam, weil ich PVP eigentlich nicht so toll finde^^

3.nee, leider nicht, sry

4. ja, die Banditenverstecke werden nach einiger Zeit wieder bevölkert werden, aber es ist schwer das zu schaffen denke ich, es sidn 24 studenn im Spiel gemeint^^

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 13:12 von pibbels

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)