Ein paar Fragen (James Cameron's Avatar)

Hey Leute habe mal ein paar Fragen :D
Also ... Wie ist das Spiel so ? Was kann man da machen ?
Wie ist es online sind dort viele Leute ? Also lohnt es sich überhaupt das SPiel zu kaufen ?

Und eins ist wichtig ich habe den Film gesehen soll aber nich das Spiel zocken ... denn ich bin erst 13 .. :(

also ist das Spiel wirklich so schlimm ? Oder kann auch ich es zocken ?

Freue mich auf schnelle und ehrliche antworten :D

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 10:26 von MrBadBoyGirl

2 Antworten

Hallo also es ist ab 16jahre ich wörde mal sagen für mich ist das nicht schlumm ist ein schönes spiel muss aufgaben machen und kannst als navi und als RADA spielen und wenn du alles gemacht hast kommt noch was und online hab ich nicht oft gespeilt wörde mal sosagen sind schön welche online aber nicht so 10000 zu die lvl schön gemacht die navis lvel

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 19:07 von dav06

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Okey dankeschöön :)

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:19 von MrBadBoyGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)