vogelwyvern (Monster Hunter 3)

ich bin bei 3* quests un muss des spiel mit dem feuer machen gibts irgendwas was ich beachten muss? und was fürne maske sucht chacha beim moga dorf? danke für die antworten

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 10:42 von Ghostrick

4 Antworten

Nur dass es nervig is, weil des Vieh immer Laute imitiert, rechne also damit, dass oft der Großjaggi da sein wird, viele Jaggis und mal evtl. mal nen Rhenoblos.. stark ist des Vieh nich, nur eine miese Attacke is, wenn er plötzlich zurückfliegt und seine Flügel zusammencshlägt um Feuer zu erzeugen^^ is halt schwer auszuweichen wenn du ihm auf die Fresse haust xD

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 10:47 von nidole

naja beim Vulkan braucht man Kaltgetränke wenn die in der Box nicht vorhanden sind ansonsten einfach alles übliche mitnehmen ;) das ergibt sich schon von selbst was man mitnehmen möchte und sollte ;)
und cha-cha bekommt im dorf dann die Antike-Maske hoffe ich darf das auch schreiben will ja nich den überraschungsmoment killen :D
hoffe ich konnte wieder helfen ;)

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 10:55 von Cyberraph

Die Quest is doch in der Wüste o.O xD

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 10:59 von nidole

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh sorry hätte gedacht da is schon der vulkan am start ...
so den qurupeco meinste naja so schwer is der nicht nur man muss wie schon gesagt am besten seitlich nach ein zwei angriffen wieder ausweichen ansosten trifft der einen mit dem feuerschlag... beim normalen sprung-feuer angriff brauch man nur um ihn herum laufen sonst nix und naja wenn er andere viecher ruft dann kann man ihm ganz einfach ne SCHALLBOMBE davor schmeißen und dann verstummt er ;)

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 10:59 von Cyberraph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)