Endgegner? (Super Mario Galaxy 2)

Was war euer schwierigster endgegner bis jetz?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 10:49 von gelöschter User

14 Antworten

Ich bin noch ganz am Anfang xD
Bis jetzt fand ich König Lakitu am schwersten. (aber er war trotzdem einfach)

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 11:06 von marino11

Den einen da in welt 5 in der sand galaxy da.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 11:20 von Mana-Man

Aaron619 bist cool also er schwirigste war bis jetzt der drache da als feuer version

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Meine war diese riesenschlange in welt 1 das letze level

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 12:41 von gelöschter User

Auf jeden Fall der Sand-Olm. Ähnelt ein wenig dem Steingeist von SMG1, ist aber um das 1000-fache schwerer x.x Und dann noch als Risikokomet..Krank^^

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 12:48 von Deliro

muss was schreiben damit ich antwort lesen kann...

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 13:01 von gelöschter User

der olm is doch ganz easy...
aaron: den mein ich nur als feuer version

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 13:03 von gelöschter User

bowser und das schwierigste level war in welt G die galaxie wo man nocheinmal alle endgegner aus galaxy1 machen musste (symbol auf der weltkarte: Krone!)

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 13:17 von Gutgefragt

Die Feuer-Riesenschlange war auch schwer :p

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 13:18 von Deliro

muss was schreiben damit ich antwort lesen kann...

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 13:19 von gelöschter User

HHHMMM also ich hab jetzt alle Bosse gemacht und am schwersten war ääämmmm der Feuer Drache iwie.
Mein Gott der letzte Bowser ist sooo easy mein Gott viel zu leicht.
und deliro,
der geisterkönig war viiiiieeeeeeel schwerer als der Sandolm.
Als Risikokomet war er zwar recht schwer aber beim 3ten mal hab ichs geschafft.
Tipp: seit vorsichtig und überstürzt nichts ballert nicht einfach die ganze Zeit rum.

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 17:20 von ssj4gotenks

der feuerdrache war volll easy.

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 17:30 von Mana-Man

ich bin erst in welt 3 und am schwersten fand ich bis jetzt diese schlange in welt 1

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 20:10 von mariofan100

find den roboter von bowser junior voll schwer steck dort immer noch fest -.-

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 12:02 von Killfroasch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)