vegeta? (DBZ Superkämpfer)

hi könnt ihe mir sagen wie ich vegeta kriege bitte den einfachsten weg und wisst ihr wie ich s.des.disc bekomme

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 10:52 von fifaplaya

8 Antworten

Der einfachste klappt aber net immer ist am Anfang immer mit Son Gohan zu Kämpfen dann bei Jees und Baata kriegst du ihn.
Manchmal hats geklappt manchmal net^^.
Wenn nicht: Dann musst du im Raum von Geist und Zeit vor Cell Turnier Trunks Schwert finden. Dann bekommst du ihn nachdem du Raum von Geist und Zeit verlassen hast Trunks zukunft auch.
Hoffe konnte helfen ;D

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 15:31 von TR-Burak

sprich nach C-19 mit Kuririn dann Piccolo dann mit Vegeta und dann wieder mit Kuririn dann endeckt Piccolo C-20 und bei Cells spielen hast du ihn dann.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 13:04 von koeniglichen91

An TR-Burak: Eigentlich muss man mit Son-Gohan bis Ginyu+Jees kämpfen und bei dem Kampf gegen Jees+Baata muss man in Slot 1 Son-Goku normal und in Slot 2 Son-Gohan normal machen. kurz vor dem Kampf gegen Ginyu sagt dann Vegeta irgendwas von:"Ich mache mit" oder sowas in die Richtung.

Super Distruc Disk bekommt man wenn man 13 mal hintereinander im Schlachtmodus mit Kuririn gewinnt, glaube ich jedenfalls.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 14:06 von Gogeta1997

ich weiß wie es geht mach jeden kampf mit gohan bis jees baata da machst du gok zuerst gohan als 2tes und wen du gegen ginyu und jees kämpfen musst bekommst du ihn for den kampf^^ supi oder und klappt 100% ich habe schon über 90mal durch und mehr als 70mal von vorne angefangen immer vegeta bekommen^^ also erlass dich drauf ah und s.des.dic habe ich gehört das wen man den schlacht modus frei bekommen hat den aller ersten kampf mit kuririn machen muss dan müsste mans ie kriegen aber ka habs nciht probiert^^

Antwort #4, 04. August 2010 um 05:37 von simulatoor95

oh oh habe vegeta nicht bekommen und bin jetzt lvl 25 bekomme ich vegeat trodzdem noch?

Antwort #5, 28. August 2010 um 22:42 von krek71

beim nächsten durchspielen

Antwort #6, 30. August 2010 um 00:23 von koeniglichen91

eine frage mit welchen gohan mit klein oder gross ssj oder normal?

Antwort #7, 12. März 2011 um 00:16 von VEGETA88

Natürlich mit dem kleinen!
Warum?
Beim ersten Durchspiel kannst du nur mit dem kleinen normal gohan spielen! Das klapt auch nur beim ersten mal!
Die stelle mit Cell geht auch beim 2ten Durchspielen!

Antwort #8, 12. März 2011 um 22:16 von TR-Burak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)