wird es wie in folgen sein der story modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also hier hab ich was das wie der story modus ist und weiß nicht ob ihr das kennt &feature=related

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:04 von WWE-jeff-hardy-freak

10 Antworten

nein das wird nicht so sein da steht ja auch drüber : "fanmade"

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 11:08 von gelöschter User

kann mir jemand sagen was der trailer vom ersten teil soll..da sind nochmal 2 extra level drauf..in konoha..und noch in so nem tal...sind die in der special edition oder was?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 11:31 von Martinsmilchen

ja das stimmt... musst ma genauer lesn WWE-jeff-hardy-freak

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 11:42 von Narutofan01

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hey fällt euch in dem trailer was auf? die level sind viiiiel größer vorallem der trainingsplatz der ist da ja riiieeeesig und mit unmengen wasser und so aber das heftigste ist guckt ma kurz vorm ende da machn naruto rasengan vs chidori und da fliegt sasuke so weit weg das er sogar am ende ( also er aus dieser weissn kugel ) raus ist noch wieter... im richtigen storm 1 dreht er sich irg wie nicht weiter wenn die weisse kugel weg ist... er dreht auf der stelle .. voll dumm

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 11:47 von Narutofan01

lesen..

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 11:56 von Martinsmilchen

lesen

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 12:06 von pain777

lesen

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 12:16 von shin-dragon

das war einer der ersten videos zu storm 1 so solte das game eigentlich aussehen,beziehungs weise die lvl aussehen,doch weil sie es nicht geschaft haben haben sie die lvl kleiner gemacht

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 12:54 von gelöschter User

das ist ja kackeeee wieso haben die das denn nicht geschafft.. ganu ehrlich dann hätte ich lieber noch gewartet und dann diese hamma level gehabt^^ naja hab mir die ps3 slim ja erst nov 2009 geholt wär mir also egal gewesn ^^ hätt gern die großn level gehabt

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 13:49 von Narutofan01

nee das liegt daran, dass bandai schon am teil 2 gearbeitet hat und deshalb sind im trailer auch einige stages von 2 dabei

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 14:16 von Kyuubi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)