Blumen, Pilze, usw. (Super Mario Galaxy 2)

Wenn ich einen Level schaffe, in dem irgendeine neue Verbesserung vorkam, z.B. Wolkenblume, wird dieser Gegenstand im Maschinenraum von Raumschiff Mario ausgestellt. Aber wie kann ich diese Gegenstände dann benutzen?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:05 von Lohindir

6 Antworten

Bin darüber auch gerade am rätseln.Ich denke das die Gegenstände erst später etwas bringen evtl. beim letzten Kampf gegen Bowser

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 11:28 von dergloblin

Ich glaub das sind nur Trophäen für die Gallerie.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 11:41 von marino11

ich auch
aber ich find komich ich habe feuerblume benutz und die kaM NIT DRIN vor

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Also im finalen Kampf bringen sie nichts. Ich hoffe mal, dass man sie irgendwie auf dem Schiff benutzen kann wenn man alle 120 Sterne gesammelt hat

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 12:46 von Deliro

Aaron619: die bekommst du erst als thropäe wenn du alle levels in denen sie vorkommt erfolgreich gemeistert hast.

und ziemlich am ende kan man die wolkenblume auf raumschiff mario benutzen!

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 13:14 von Gutgefragt

Ab ca 35 Sternen kannst du die Wolkenblume auf dem schiff nutzen.

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)