Gildenwappen herstellen (4Story)

Hi zusammen ich habe ne dringende frage meine gilde ist jetzt gildenlvl 10 und wir wollten ein gildenwappen machen.
Die frage ist nur wie mache ich einen gildenwappen?
Weil ein paar sagen das der gildenmeister 30 000 lp braucht und die anderen sagen das man gildenlp braucht.
und die 2 frage wie kann man ein dorferobern?
Das letzte mal als wir mit der gilde dort waren waren noch 30 andere deris dort.
Und wir haben den drachen oder den soldaten gar nicht gesehen den man killen muss entweder ist er durch die massenkillings gestorben oder er ist nicht gekommen ^^.
Könnt ihr mir noch pls erklären wie so eine ge abläuft um ein dorf zu erobern?
wäre auch froh wen ihr Tipps und Tricks mir verraten könnt.

Lg Fürst SimiHoodisBack
Server: Pentadron, Derion
Gildennamen: Suhrsiide
Gildenlvl: 10

ps: Suche noch member für die gilde ^^

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:06 von SimiHood

1 Antwort

Also um ein Gildenwappen zu erstellen braucht eine Gilde 30.000 Gildenleistungspunkte, steht aber auch da wenn man auf Gildenwappen klickt, wenn man lesen kann sieht man das...

Um bei der GE ein dorf zu erobern muss man zuerst das Tor öffnen, also den Torwächter töten. Wenn das Tor offen ist erscheint am Respawn punkt der Patro, dieser ist erst in Menschlicher gestallt wird nachdem er down ist zu einem Drachen... Die Gilde, der Gruppe die am meisten gesamtschaden auf den patron ausgewirkt hat bekommt das Gebiet...

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 12:40 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)