wie ist des spiel (FFT War of Lions)

ich will mir vieleicht des spiel kaufen aber die grafik sieht komisch aus ist des spiel gud

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:09 von P4vm12

3 Antworten

naja also es geht ... es ist falls du Disgaea kennst damit zu vergleichen ... ein strategie rpg ... ich finde es nicht schlecht nur die kämpfe sind ab einen gewissen lv zimmlich zach find ich ... hoffe ich konnte dir damit etwas helfen

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:34 von Densetzu

ok danke

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 21:39 von P4vm12

Also ich hab gedacht , crisis core , oder das.
Crisis core hat ich schon also tactics.
Es ist ganz gut. Runden basiertes strategiespiel.
Jobklassen , skills , lvls usw sehr gut ausbalanciert.
Man solte auch ein bisschen hirn bei für des spiel ham oder eine "tactic"
Aba nach ner kurzen eingewöhnungsphase machts sau spaß.

http://www.amazon.de/Final-Fantasy-Tactics-Lion...

hier momentanes schnäppchen für 24€ aba nur noch 3 da also beeilung.

Hoffe konnt dir etwas helfen.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 00:27 von ugauga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

FFT War of Lions

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFT War of Lions (Übersicht)