Skills (Disgaea 2 - Dark Hero Days)

Im Internet habe ich zwei Bilder von Fähigkeiten gesehen die mir noch unbekannt sind:
http://www.blogcdn.com/playstation.joystiq.com/...

http://www.blogcdn.com/playstation.joystiq.com/...

Kennt sie jemand und wenn ja, ab wann erlernt man sie.

2. Frage:
Bis zu welchem Level erlernt ein Charakter neue Skills?

MfG,
Rose

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:29 von Rosentod

4 Antworten

Hast ausversehen zweimal den gleichen Link kopiert^^
Der Skill nennt sich Rose Liberation (oder so ähnlich) und wird NUR von Rozy erlernt. ^^
Welches lvl ist mir aber nicht bekannt, ich schätze du musst lvln^^

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 12:39 von Aldinator

Hm, meine kann Rose Liberation, der sieht aber anders aus.
Trotzdem danke

Hier ist dann der zweite Link ^^"
http://media.gamerevolution.com/images/games/ps...

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 12:55 von Rosentod

der spezialagriff vom ersten link heißt "cocytus rage" und vom zweiten link "brunhilda" aber wann man die erlernt weiß ich nicht

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 18:29 von Shey

cocytus rage wird beim Schusswaffenlevel 30 erlernt
Brunhilda bei lvl 30 im Speer.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:07 von jonason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 2 - Dark Hero Days

Disgaea 2 - Dark Hero Days

Disgaea 2 - Dark Hero Days
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 2 - Dark Hero Days (Übersicht)