Wie kan man die Stadt Dhirim Erobern? (Mount & Blade)

Wie kan man die Stadt Dhirim Erobern? Geht das nur an bestimmten stellen oder iwe läuft es? Kein Leiter der ähnliches weit und breit.

Für Euchre Hilfe wäre ich Euch dankbar.

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:31 von KARR

5 Antworten

Nun anscheinend gibt es keine Leiter wie man liest :). Ich selbst habe sie noch nie belagert. Anscheined gibt es nur Belagerungstürme oder( was weniger logisch ist) das du und deine Leute durch ein Tor gehen müsst.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 15:25 von Luksky

wie viele truppen haste man brauch 1/3 der verteidiger oder so dhirim hap ich schon oft erobert und man kriegt leitern oder belagerungstürme

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:10 von gelöschter User

wenn du zu sehr in der unterzahl bist kommen die verteidiger herraus und es gibt eine schlacht vor den toren.einfach gewinnen und noch mal angreifen:D

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 15:15 von --Daniel--

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
dhirim is eigentlich einfach gewesen. bin mit kanpp über 100 man rein und hab alles platt gemacht. nur bei mir waren das glaub ich belagerungstürme. hat sehr lkange gedauert alles zu baun :\

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 09:38 von FELDruebe

bei mir gibt es auch keine Belagerungsgeräte, nix um über die Mauern zu kommen, auch keine Offene Stelle im Tor oder der Mauer...
keine Chnce also die Mauer zu überwinden.
Meine Armee ist 164 Mann Stark, und Dhirim ist die Letzte Stadt.
Ich habe schon alles Versucht, um die Stadt aushungern zu lassen, geht die Moral der Truppe zu schnell Runter, bin bis Tag 80 gekommen :( also 20 Tage hatten noch gefehlt
ich habe auch schon andere Fürsten die Stadt belagern Lassen, oder nur meine Truppen ohne mich angreifen lassen... aber nix ist kein reinkommen

habt ihr da vlt. nen Tipp für mich

Sorry für die Miiiiiiiese Rechtschreibung

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 14:27 von MeisterRiesig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)