atombombe? (Spore)

wie kriege ich die atombombe? ich hab ja schon den planetenklatscher aber ich möchte waffen die nicht den planeten zerstören sondern nur städte mit einem schuss zerstört und richtig BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM! macht.

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:41 von krieger37

24 Antworten

gibts nicht...

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 12:26 von lordek898

noch 23 antworten

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 12:27 von lordek898

22 antworten

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 12:27 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
noch 21 antworten


Du solltest die gravitationswelle probieren die löscht alles leben auf dem planeten das weiter als krea phase ist..

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 12:47 von gelöschter User

Noch 20 antworten

Probier doch mal die antimaterie-bombe!

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 13:50 von tomit

Die Gravitationswelle funktioniert etwas anders:

Sie löscht bis auf Pflanzen und Tiere alles aus - nicht nur höher entwickelte Lebewesen, sondern auch jedes Gebäude und Fahrzeug!

Danke für Antwort 4, endlich konnte ich mal wieder so richtig klugscheißern! :-D

Und es gibt eine Waffe, die wie eine Atombombe eine Kolonie mit einem Schlag zerstört (wenn sie richtig plaziert wird) - aber sie heißt nicht Atombombe. :-D

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 13:51 von Proffo

noch 18 antworten
Ich glaube sie heißt mega-Bombe oder so ähnlich...

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 15:20 von gelöschter User

Die ist Xtrem gut! Kriegstreiber Plakette Stufe -wasweißich-
Damit kannst du Planeten total schnell erobern...

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 16:03 von UltraGamer

wie kriegt man gravitationswelle? von dieser waffe habe ich noch nichts gehört!

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 18:33 von krieger37

super waffe...

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 19:25 von lordek898

Hohlität!
Das mit dem
"Noch 14 Antworten..."
macht ihr mir jetzt nach, aber berechtigt bei so einer Frage...

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 20:30 von gelöschter User

Noch 13 Antworten...

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 20:30 von gelöschter User

Noch 12 Antworten...

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 20:31 von gelöschter User

Wat is'ne Gravitationswelle? Also, dat stellen wir uns janz einfach vor ...

Ne, im Ernst ... Die Gravitationswelle ist die "Superwaffe", die du mit der Philosophie Scientist (Wissenschaftler) bekommst. (Kann man auch hier bei Spieletipps unter Tipps+Cheats nachlesen)

Auf jeden Fall ist das einer der besten Effekte, die du im Spiel bewundern kannst! :-D

Und nein, ich beschreib jetzt nicht wie man seine Philosophie ändert ... das mach ich nur noch auf ernstgemeinte Nachfrage ... :-D

Antwort #14, 12. Juni 2010 um 21:12 von Proffo

Hast du deine ersten 2 Zeilen abgeändert aus "die Feuerzangenbowle"? ? xD

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 10:20 von gelöschter User

Geeennnnaaaauuuuuu! lol (und aus welcher Serie ist das ...?)

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 12:43 von Proffo

Kauf dir einfach eine Antimaterie-Bombe!
Ein Schuss = Kolonie weg + Krater

Gravitationswelle ist schlecht,denn du brichst ein galaktisches Gesetz (ungeschriebenes Gesetz,aber alle hassen dich da du damit eine große Bedrohung darstellst).

Wenn du nicht weiß,welche Plaketten du brauchst,gehe auf Werkzeuge und schau dir die Vorraussetzung an.

Antwort #17, 13. Juni 2010 um 13:54 von Downtown1000

@Proffo

Ich habe das mal bei "Lilo und Stitch" gehört.
...denke ich...
Das ist lange her...

Antwort #18, 13. Juni 2010 um 19:11 von Downtown1000

Dort war es auch ... aber das Original ist aus der Sesamstraße!
Und zwar der "Gauner", der Ernie immer Zahlen und Buchstaben verkaufen will. Ernie fragt und er sagt entweder Pschschscht oder Geeennnaaaaauuuuuuuuuuuu!

Antwort #19, 13. Juni 2010 um 21:41 von Proffo

Ahhhhhso :D








JAAAAAAAAAAAAA!
(Deutschland hat gerade 4:0 geschossen :D:D:D)










4 zu 0

VIER ZU NULL!


































:D

Antwort #20, 13. Juni 2010 um 21:57 von Downtown1000

Hast du was gesagt,alanw?
Bei mir steht du hast...

Antwort #21, 13. Juni 2010 um 22:58 von Downtown1000

...nichts gesagt?

Antwort #22, 19. Juni 2010 um 20:15 von tomit

...etwas gesagt ;)

Antwort #23, 19. Juni 2010 um 20:59 von Downtown1000

wurde wohl gelöscht...

Antwort #24, 19. Juni 2010 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)