Frage (Fifa 11)

Wird es die Russische liga geben?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:44 von relaxoXD

11 Antworten

wie kan man sich aus logen

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 19:57 von mastermanuel123

ich hoffe mal. und ich hoffe mal das die spieler im insgesamten mal originaler aussehen. PES ist dehnen in diesem punkt schon etwas vorraus. auch endlich mal mehr trikots für ein team die 2-3 die es jetzt gibt werden schnell langweillig.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 14:47 von fifa-freak-08

PES is voll dumm finde ich du kannst da voll unrealistisch durchstiefeln und n tor schießen bei fifa kannste das nicht da ist es realer. also ich hasse PES habe noch nie Pes gekauft aber schonma gezockt war nicht so davon begeistert xD

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 14:05 von BayernFan92

Ich denke nicht, weiß es aber nicht genau.
Nur war sie in den letzten Teilen nicht dabei, und ich denke, dabei bleibt es auch .

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 22:21 von marc96

ich denken schon,weil auf der psp gibt es sie schon auf fifa 10.
Also müsste sie bei fifa 11 dabei sein. hoffe ich.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 19:38 von realmadrid7

ich denk schon dass die ,,russenliga´´ dabei ist

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 23:15 von cena-thq-53

Glaub ich nicht...Die Entwickler müsste die rechte der jeweiligen Liga kaufen, um sie ins Spiel zu integrieren und ich glaub nicht das Russland da kooperiert

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 15:57 von SmokeWeed

warum sollten sie das nicht machen
ich mein bei fifa 10 is es für ps2 auch dabei

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 21:36 von cena-thq-53

Die Russische Liga gab es bei Fifa 10 schon!Also wird es sie wahrscheinlich auch bei Fifa 11 geben!

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 18:12 von _PrOoSkIiLLs_

auf der xbox und der ps3 gabs sie aber noch nicht!..

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 12:57 von J_U_V_E_N_T_U_S

Ja, wird es

Antwort #11, 21. Dezember 2010 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)