wie ist es ? (Split Second - Velocity)

hay leutz wie ist das spiel so ansich?hat es einen langen story modus oder schnell durchzuspieln?
ich hab mal gesehn das es immer nur 3 runden zu fahrn sind :s kann mn die rundenzahl ändern?
bitte schnell antworten ;) thx im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:51 von gelöschter User

4 Antworten

also das game ist der hammer. der story modus geht über 12 sendungen mit jeweils 6 rennen. die rennen an sich sind Rennen (erklärt sich von selbst), Eliminator (der letzte fliegt raus), Hubschrauber angriff (hubschrauber ballert raketen auf dich und du musst ausweichen), Überleben (du fährst mit n paar Dummis auf ner strecke und mit fahren tuen noch LkW´s die Sprengstoff fesser abwerfen die blauen bringen dich durcheinander die Roten hauen dich weg du musst an denen vorbei für Punkte), Detonator (du musst n Zeitfahrrennen machen werend die stecke dir alles was sie hat um die ohren haut) und irgendwas mit Himmel (der Hubschrauber beballert dich wieder mit raken doch dieses mal kannst du sie gegen ihn verwenden der schnellste gewinnt).

Die runden kann man nicht ändern aber den Splitscrean modus was neu ist Horinzontal oder Vertikal.

Und man kann es auch online spielen ohne Gold

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 17:51 von Shadowphoenix01

danke für die antwort ;)

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 17:57 von gelöschter User

Ohne Gold?!
Wirklich? Wenn ja dann hol ichs mir.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 20:00 von moccaboo777

natürlci braucht man gold wie komsmte denn auf so einen Mist ?

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 13:37 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)