100% durchgespielt (GTA San Andreas)

Ich habe mir ein savegame heruntergeladen, als ich es gestartet habe, stand dort ,, End of the line´´. ich habe es geladen, und ich war am anfang, nichts ist passiert, es war so wie immer, wenn ich einen neuen speicherstand machte. warum ist das so, dass das savegame nicht zu 100 % durchgespielt ist?


danke im voraus XD

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 11:58 von spielstar25

4 Antworten

Musst mal schauen, ob es mehrere 100% Savegames gibt.
Manche Leute stellen sowas rein, um andere zu verarschen.
Man kann sich also nicht immer drauf verlassen, ob da wirklich 100% durchgespielt ist.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:48 von gelöschter User

nein, warscheinlich lag es nur daran,dass du die falsche GTA SA version hast

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 17:19 von Kane_94

Das kann auch sein, doch es ist auch wirklich so, dass Savegames rein gestellt, um Leute zu ärgern.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja, aber ich kenne das auch anders. ich war mit nem freund auf ner lan-"party" (3 leute ^^) und wir haben uns dort beide das gleiche savegame runtergeladen. ich hatte die deutsche, echte version und er dir gecrackte, amerikanische version. bei ihm hats funktioniert, bei mir nich...

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 14:43 von Kane_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)