Bilder von Reiner (AC Wild World)

Hi

Ich habe schon öfters ein Bild von Reiner gekauft, aber manche waren eine Fälschung. Wie bekommt man das Geld wieder?
Ich bekomme vom Fred immer nur geld wenn ich von Bienen gestochen werde. Aber nicht wenn ich betrogen werde. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:00 von Lola77

7 Antworten

ich glaub du musst das gefäschte bild in deer tasche haben und dann warten bis fred kommt.dann sprich mit ihm und er gibt dir das ganze geld zurück.bin mir aber nicht so sicher.ich hab das auf dieser seite unter fragen mal gelesen

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 12:03 von carolinchen

hier ist ein link indem alle fälschungen stehen
/nds/animal-crossing-w...
wenn du gegen bienen schon versichert bist musst du am sa. fred ansprechen und dann diese fragen beantworten
also so genau weiß ich des auch nicht mehr aber wenn du ihn ansprichst siehst du es schon
wenn du eine fälschung gekauft hast musst du fred das gemälde geben und du kriegst sternis

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 12:06 von Larissa9

weiß einer wie ich orginal bilder bekomme für das museum?

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 14:39 von volti496

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja von Reiner... der hat auch manchmal Originalbilder. Ungefähr 50% sind gefälscht glaub ich. Man muss halt ein bisschen Glück haben. Und dann gibt es manchmal welche bei Nook im Sonderangebot, aber das ist eher selten...

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 15:04 von fruits_basket

@Larissa9 und die anderen Fraqgesteller
In diesem Link stehen nicht die Fälschungen. Das ist die Liste der "echten Gemälde". Man muß nur Kandinskiy gegen Delacroix tauschen, das ist ein Fehler in der Liste. Und bei Fred bekommt man nur 100 Sternis für eine Fälschung, also besser keine Fäölschung kaufen.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 15:15 von laura-paula

ich brauche keinen doofen link sondern eine antwort okay!

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 09:22 von Lola77

wir haben dir geschrieben was wir wussten und wenn es dir nicht passt dann bist du selber schuld.

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 19:45 von carolinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)