welche edi? (Pokemon Schwarz)

da jetzt mehr informationen uber die legis bekannt gegeben wurde,wollte ich fragen,welche edi ihr euch kauft.
ich nehme weiß,weil der typ elektro/drache viel geiler ist,als bei schwarz wo der legi so ein langweiligen typ feuer/drache hat.

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:12 von yoyoyoy_jtg

11 Antworten

ich nehm auch white weil ich zekrom cool find und es resharim mit elektro besiegen kann

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 12:23 von kev007

ich nehm auch white

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 12:42 von stormfihgterx

weiß ganz klar aber ich glaube man bekommt wieder beide wie bei hg ss

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 14:31 von wolflink

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich nehm schwarz

@ kev007:
und reshiram macht zekrom, dann mit drachen-attacken schneller fertig^^

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 15:24 von dark_knight_93

Ich nehm auf jeden Fall beide xD

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 19:13 von Okidoki_xD

Ich werde auf jeden Fall Beide nehmen.
Wie immer.
Schon alleine deswegen,damit meine Sammlung vollständig ist. ^^

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 19:44 von Zoroark_The_Darkfox

hm wenn die um die 40 euro kosten hol ich mir auch beide xD
Ne mein Kumpel möchte sich entweder Schwarz oder Weiß holen je nachdem hol ich mir das gegenteil hab ein Bild von Reshiram gesehen im Fight und das sah einfach nur geil aus

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 20:48 von Paulus2

Ich nehm Schwarz, sch*** auf die Typen, des legendere Pokemon von Schwarz siht einfach nur geil aus.

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 21:45 von Gamer_Prince

ich nehm beide

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 14:48 von gelöschter User

ich nehm schwarz ich find reshiram anmutiger und feurer mag ich sowieso lieber aber die jungs aus meiner klasse wollen natürlich weiß weil man kann sagen reshiram ist die frau und zekrom der mann nur mal so zum vergleich

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 22:36 von Lucario31

Na ja...als legis werden Reshiram und Zekrom sehr wahrscheinlich kein Geschlecht haben. ^^
Aber Reshiram sieht wirklich anmutiger aus. ^^
Deswegen mag ich es auch ein bischen mehr als Zekrom.

Ich werde mir auch Beide Editionen holen.So wie ich es seit Rot und Blau immer gemacht habe.
Aber erstmal werde ich im September die Schwarze Edi testen. ^^
Mal sehen,wie die Spiele wirklich sind...

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 17:52 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)