Magier (Oblivion)

Hi Leute. Ich wollte mal neu mit einem Magier anfangen, da ich schon einen Nahkämpfer(Nord LvL.33) und eine Assassine(Waldelf LvL.29) hab. Was für ne Rasse, Sternzeichen und Fertigkeiten könnt ihr mir als Magier empfehlen?Oder habt ihr noch andere verschiedene/gemischte Klassen, die ihr mir empfehlen könnt?
Danke für eure Hilfe. ;)

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:34 von Malik008

2 Antworten

naja ein reiner magier häte wohl die 7 magiefertigkeiten als hauptfertigkeiten alllerdings fänd ich des ziemlich nutzlos.
als hauptfertigkeiten kannst du wählen was du willst , selbst wenn keine einzige magiefertigkeit dabei ist ist es egal. du kannst alle fertigkeiten auf 100 trainieren und somit ist es dann egal ob es haupt oder nebenfertigkeiten waren.als fertigkeiten solltest du einfach die nehmen die du am praktischten findest und häufig einsetzt , da du so schneller levelst.(also zb: leichte rüstung , alchemie , akrobatik...)

wichtiger für den chara sind jetzt rasse und sternzeichen.
es gibt 2 Rassen die sich gut eignen
1.Bretone : hohe resistenz und +50 magicka
2.Hochelf : magieanfälligkeit und +100 magicka

und 3 sternzeichen de magicka erhöhen:
1.Magier : +50 magicka
2.Lehrling: +100 magicka aber hohe anfälligkeit gegen magie
3.Atronach: +150 magicka ,50% zauber absorption aber keine magicka-regeneration (atronach ist also absolut ungeeignet für magier aber für jede andere klasse eines der besten sternzeichen)

soweit ich weiß kommt es von den anfälligkeiten her aufs gleiche raus ob du Bretone + Lehrling oder Hochelf + Magier nimmst, in beiden fällen hättest du jedenfalls +150 magicka und magieanfälligkeit. Da kannst du also die rasse nehmen die dir besser gefällt^^

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 16:17 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Thx. Ich nehm einen Hochelfen mit Lehrling. Muss mir nur schnell ne Zauberabsorptionsrüstung in der geheimen uni machen sonst kipp ich nach einem Zauber aus den Latschen.^^

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 17:04 von Malik008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)