Hi Leute habe da mal eine frage zum weißen Pferd (Harvest Moon Baum der Stille)

Wie kann ich es bekommen ?
in den Tipps steht ich soll es am 10 des monats kaufen aber es ist dann immer rot .
Kann mir BITTE einer Weiterhelfen ?

VIELEN VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:41 von Lorenor1987

5 Antworten

das kan man nicht genau sagen .das ist in jedem spiel anders!

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 13:37 von julia009

ich hab es einfach immer wieder probiert, ich hab einfach mein Pferd immer wieder einen Trunk gegeben und dann kam irgendwann ein weisses pferd. Die fohlen hab ich einfach verkauft.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 07:05 von Lucky_Uschi

ya so hab ichs auch gemacht...aber die farben von tieren kann man eigentlich nicht bestimmen (z.B. meine kuh wird immer komplett schwarz. ich hatte noch nie eine andere farbe D=)

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 16:13 von feuer157

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hatte gleich beim ersten mal ein weißes pferd :D Meine 1. Kuh war braun und mittlerweile gibt es eine Maya7 die endlich schwartz weis war ;D

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 15:53 von Taddely

ich hatte eigendlich schon alle Farben von Kühen, eine braune, eine schwarz / weisse und eine ganz schwarze.
Pferde hatte ich schon, ein schwarzes, ettliche rote und zwei weisse, die mutter und dann wieder das Fohlen.
Ich glaube einfach dass es Glücksache ist was es wird.
Einfach immer wieder probieren ;-))

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 20:34 von Lucky_Uschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)