Gummiband (So Blonde)

Hallo! kann mir jemand sagen, wo ich das Gummiband für die Astgabel um die Bienen zu verscheuchen herbekomme? Außerdem brauche ich noch das Geld, um den Rum im INN zu bezahlen, wo bekomme ich das her? Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 12:42 von extrem-fan

2 Antworten

Etwas weiter links neben Hillary, der ja am Masten festgebunden ist, befindet sich eine etwas eigenartige Hose. Nimm die mit und gehe dann in Nathaniels Haus. Über dem Kamin müsste ein Nagel sein. Jetzt kannst du Hose und Nagel verbinden und du erhältst das Gummiband. Dann musst du Astgabel und Gummiband miteinander verbinden und damit die Bienen verscheuchen. Dann sprich Hillary auf das Geld an und er gibt es dir. Hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterspielen!

LG Christin

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 13:25 von Christin21

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Danke, habe es kurz zuvor selber hingekriegt, bis zum nächsten mal...LG Tobi

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 08:25 von extrem-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)