3 fragen (Pokemon Heartgold)

1.Ich habe den orden vonfuchsania city orania city prismania und saffronia city gemacht und ich weiß nicht wie es weiter geht .Misty ist nicht da.mamoria city komm ich nicht.die seeschaum insel ist gesperrt wie geht es weiter?

2.Wann geht das relaxo von der digda höhle weg

3.ich habe beim knofensa turm alle besiegt dann habe ich einem pokemon blitz beigebracht und dann irgendwann verlernt.wie kann man es wieder einem beibringen also wo bekommt man noch so ne tm?

PS:danke für die antworter!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 13:23 von Autoexperte

4 Antworten

ich habe nur leider eine antwort auf frage Nr.2:
in dem Radioturm in kanto ist ein mann der dir ein zusätsliches
radiomodul gibt. geh zu relaxo und spiel die Pokèflöte mit dem radiomodul ab. Relaxo wacht auf und du machst dinen kampf mit ihm.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:00 von Kreischo

ja ist schon ok hauptsache du hast mir geholfen

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 15:06 von Autoexperte

aber in welchen stock und woher bekomm ich die flöte

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 15:23 von Autoexperte

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
im ersten da ist so ein alter knacker

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 19:09 von Kreischo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)