Action replay (Pokemon Soulsilver)

Ich bekomme diese Woche(Mi oder Do) ein Action replay und möchte wissen wie man mit dem muss umgehen, da ich noch nie einen gehabt/gesehen habe. Ich habe die Cheats - Codes mal durch gesehen und möchte auch noch fragen ob man die irgend wo am anfang eingeben muss...

Danke im vorraus eure StarShine_Musa

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 14:09 von StarShine_Musa

7 Antworten

Alter nur weil sie cheaten will ist das noch lange kein grund zu beleidigen


Ps:StarShine_Musa bisde junge oder mädchen

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 14:24 von Strohut

nein
reinstecken und cheaten

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 15:05 von Danny_21

was meinst du mit beleidigen?

... Also ich kapier das net...

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 15:08 von StarShine_Musa

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ach wor hin hat jemand beleidigt aber als ich die Antwort darauf geschrieben hab wurde die Beilidung gelöscht und ich hab das nicht gemerkt weil ich Musik gehört hab

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 15:39 von Strohut

Muss man also nur reinstecken... Aber die cheat coads sind da ja noch nicht drauf, wie muss man die denn da rein speichern?

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 18:58 von StarShine_Musa

Entweder du ziehst die Codes per Computer drauf (kabel und CD sind schon dabei) oder du tippst sie manuell per Hand in das Modul ein.
Nur ein kleiner Tip:
Als Anfänger solltest du dich vorher ein bischen über das cheaten informieren.^^
Die Meisten Anfänger machen Fehler,die oft das Spiel einfrieren oder sonst Auswirkungen haben.Schlechte Eier zum Beispiel...
Ein gutes Forum die sich auch ziemlich gut mit Codes auskennen ist Pokefans.Mann kann da auch Fragen stellen,wenn man welche hat. ^^
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 21:13 von Zoroark_The_Darkfox

Danke für die nützlichen infos, werde mich gleich informieren!

Lg eure StarShine_Musa

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 10:20 von StarShine_Musa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)