Bitte hier klicken :P (Dead Space)

whats up guys ? naja egal. was war eure meinung nach der erschreckenste momemt in the whole game? also für mich war es ja,wo man in diesen schleimigen gang reingeht,auf einmal kommt ein riesententakel dingens durch ein loch in der wand!

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 14:41 von spiele-freak

5 Antworten

ja hast recht das war derb...also es ist schon lange her das ich es gespielt habe aber was ich bestimmt nie vergessen werde ist das ende das letzt was man sieht es erschreckt und ich finds saugeil also ich meine wie er den helm abnimmt dann started plözlich eine nachricht auf dem bildschirm vor ihm ich hab noch ziemlich laut gedreht um sie gut zu verstehen dan beendet er die nachrich vorzeitig schaut nach rechs und dann...BOOOM(keine explosion)

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 00:04 von MW2IIRapperFungus

Oder in kapitel 7. Nachdem man die werkbank benutzt hat,greift so n monster von hinten an!

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 17:00 von spiele-freak

ja hat schon saugeile momente das spiel

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 18:21 von MW2IIRapperFungus

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
In Kapitel 1 das Monster,das so tut ob es tot wäre.
Ich hate ein Scheiß Schreck bekommen,erstens bin abgehauen.
Dann habe ich auf ihn rumgeballert als es zu mir rannte.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 17:46 von TheBioshock

Mir persönlich hat das ende einen heidenschrecken eingejagt! Man denkt das alles vorbei ist und dann schaut isaac rüber und dann...! ich hab mis soo erschreckt das mir der controler gleich mal aus den händen gefallen ist. xD Aber Kapitel 7 war auch nicht schlecht.^^

Antwort #5, 06. August 2010 um 18:46 von lancevane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)