3. fragen (Pokemon Platin)

1.frage: die tele im poke park sind ja diese tele wie komm ich in den anderen ebenen also wie kan ich sie benutzen um zu den anderen orten zu kommen?
2.frage:was bringt es mir diesen turm zu repaieren mit dem spiritkern weil ich hab den da reingeworfen da steht nur was mit turm der stille oda so was krieg ich dafür (spiritker:zweiblattdorf den teich surfen links zwischen 1 und 2 zweiten baum.
3.frage: wo liegt der pal park ich kenne nur den poke park?
thx im vorraus bitte korrekt antowrten diese 3 fragen nur für echte profis! ;D

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 14:52 von Verwendet

5 Antworten

also antwort auf zweite Frage : begrüße 32 mal einen oder mehr mitspieler im untergrund kehre zum turm zurück drücke A und es erscheint Kryppuck müsste so auf Level 20 sein. Kriegst dieses Pokemon nur einmal also vorher speichern angebracht

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 15:17 von Rikku90

Wenn man zwei stück hat kann man glaub ich noch eins Fangen und immer wieder.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 15:40 von Lysop123

den kern kann man nur einmal einsetzen jedenfalls konnt ich ihn nicht noch einmal einsetzen. Danach steht immer geweihter turm da.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 19:58 von Rikku90

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
thx könntet ihr mir auch auf die 2 anderen fragen antworten? pls

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 23:52 von Verwendet

wenn du den Park meinst wo du die pokemon von Smaragd und so auf platin überträgst denn musst du von sandgemme aus runter schwimmen und den weg dann entlang bis ende.

Meinst einen anderen denn musst du mal den Park beschreiben. vll kann ich denn weiterhelfen. Hab ja das lösungsbuch hier =).

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 18:07 von Rikku90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)