Handelsroute (Anno 1701 - Fluch des Drachen)

Ich habe da ein Problem. Sobald deine Zivis aufsteigen brauchen die ja alkohol und sowas! Das muss man wenn man pech hat kaufen oder eine andere insel besiedeln um das dann dort herzustellen. sobald ich jetzt eine handelsroute erstelle die z.B. alkohol von x nach y transportieren soll lädt es nur auf und im heimat hafen nicht ab! Was muss ich tun damit das klappt?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 14:57 von tukidaplaya

4 Antworten

Ich stelle fest:
Du hast bei Anno 1701 nicht alee Szenarien durchgespielt.
Du musst die gehandelte ware auswählen.
Bei dem Kontor der die Ware herstellt, drückst du den grünen Pfeil.
Bei dem Kontor, wo du die ladung löschen willst, drücke den roten pfeil.
Schiff zuweisen, handelsroute starten.
Fertig!

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 19:48 von DiddyKong111

ja genau das tue ich aber sobald das schiff im kontor der herstellungs siedlung die gefordete menge aufgeladen hat und dann im heimathafen ankommt lädt das nicht ab sondern behält die waren einfach aufgeladen und so kommt die route dann zum erliegen

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 15:24 von tukidaplaya

Vielleicht ist dein inselweites lager voll ?

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 06:26 von Sir-Benedikt

Nein,dass selbe Problem habe ich nämlich auch!

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 20:21 von simoro6060

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)