Neuster ATI Grafikartentreiber (Sims 3)

Hey Leute mein Problem bei SIms 3 ist:
Es stürtzt immer nach ein paar Minuten ab wenn ich gerade anfangen will richtig zu spielen (also nach Charaktererstellung).
Find das voll dooof und hab schon vieles ausprobiert^^...leider ohne erfolg.
Jetz wollte ich mal gucken o es geht wenn ich nen neuen Treiber für meine ,,ATI Raedon X1650 Series'' aus dem Netz sauge^^
Soll ja kostenlos sein.Und ich vermute es liegt stark dadran da mein Treiber von 2006 ist. Kann mitr einer von euch nen Link zum Download des neusten 2010 oder 2009 Treiber senden^^
Wäre echt nett.
THX im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 15:02 von gelöschter User

1 Antwort

Da kein Betriebssystem angegeben ist: auf www.ati.de gehen, oben rechts "Desktop Grafiklösungen", dann "Radeon X Series", dann "Radeon x1 Series" und dann das Betriebssystem. Dann gibt es dort meist den WDM-Treiber, oder die komplette Suite, welche eine aktuelle Dot.Net-Installation voraussetzt (bei bestimmten Windows-Versionen sind bestimmte Dot.Net-Versionen bereits dabei, ansonsten Windowsupdate und dann unter benutzerdefiniert suchen)

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 18:33 von mc81

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)