HILFE! Hilferuf wegen der Woiba Wüste!ich versteh das einfach nicht! (Super Mario 64)

Bitte,bitte helft mir...
ich bin schon ganz verzweifelt wegen der Woiba Wüste...,ich weis nicht was ich bei dem Level:"Pyramidenpuzzle" machen soll!Ich will das so gerne wissen, also bitte,bitte helft mir(wirklich wichtig)
*heul*,...*schluchz*,...*seufz*
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 28. April 2008 um 16:31 von Xenchen

22 Antworten

*Tröst und auf die Schulter klopf*
Ich weiß auch nicht mehr was man machen muss,
aber wenn ich mir dieses Video hier anschau:

http://de.youtube.com/watch?v=yUqtOWNLq1g

Dann glaub ich dass man 5 Münzen in einer Pyramide sammeln muss.

Antwort #1, 30. April 2008 um 18:26 von Miles

JUHU! ich weis jetzt wies geht,...nähmlich:du musst alle 5 sibernen Sterne in der Pyramide finden!(das Video was du da angeschaut hast, war von dem altem Super Mario64,da musste man noch Münzen einsammeln!aberdie Sterne sind am gleichen Platz!

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 11:37 von Xenchen

Hehe =)
Wenn du noch Fragen hast...
Ich helf gern ;-)

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 14:03 von Miles

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hey könnte mir einer von euch sagen wo ich bei der Woiba Wüste
die mütze bekomme

oder wenn ich bei den Seulen hoch gehe passiert nix aber ich brauche
den stern hab ich habe mir schon 17 sterne besorgt oder brauche ich
mehr

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 22:13 von pokemon-champion

welche Mütze und welcher stern?

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 11:22 von Xenchen

das mit dem stern hatt sich geklärt
aber ich brauche eine fliegende Mütziiiiii
Kann mir einer helfen ich brauche nehmlich dringend
die Mützte
danke in vorraus
p.s.sorry Xenchen das ich meine frage bei deiner frage
rein schreibe ^.^

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 20:35 von pokemon-champion

hat dir die Mütze ein Rabe weggenohmen?(ist es eigentlich in Woiba Wüste?)
P.s.macht nichts wegen der frage

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 14:53 von Xenchen

nimand hatt die mir weg genommen und ich habe sie garnicht ers
bekommen
P.S.Danke das ich meine frage hier rein schreiben dürfte

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 16:31 von pokemon-champion

WAS für eine Farbe hat die Mütze?

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 18:32 von Xenchen

ich habe eine normale mütze also ROT

Antwort #10, 07. Mai 2008 um 14:22 von pokemon-champion

Aber wo hast du die Mütze verloren?
War die verlorene Mütze normal oder suchst du nach einer fliegenden Mütze?
Man kann eine fliegende Mütze kriegen wenn man an der Plattform am Eingang im inneren des Schlosses steht und mit der Kamera hochschaut.
Aber das geht nur wenn man weit genug im Spiel ist, sobald die Sonne auf die Plattform scheint kann man dahin.

Antwort #11, 07. Mai 2008 um 17:24 von Miles

ich spiel auf nintendo ds ,also weis ich es nicht.!

Antwort #12, 08. Mai 2008 um 15:13 von Xenchen

Miles weist du es vieleicht?

Antwort #13, 08. Mai 2008 um 15:15 von pokemon-champion

Nö, ich spiel auf nintendo 64.
Aber vielleicht gibts eine Bedienungsanleitung oder so ähnlich?
Oder vielleicht steht was auf der liesmich-datei?

Antwort #14, 08. Mai 2008 um 15:42 von Miles

die lies mich datei ist nicht dabei egal danke für eure hilfe
dann stelle ich meine Frage unter frage ^.^

Antwort #15, 09. Mai 2008 um 14:22 von pokemon-champion

JO, bitte ;-)

Antwort #16, 09. Mai 2008 um 18:50 von Miles

Der Kurs heißt doch WOBIWABA WÜSTE?!

Antwort #17, 11. Mai 2008 um 19:28 von paul007

ja heist es auch aber er hat sich verschreiben

Antwort #18, 12. Mai 2008 um 18:46 von pokemon-champion

Gut, ich dachte schon ich hab mich die ganze Zeit verlesen. Aber das mit dem verschreiben is ja nicht schlimm:-)

Antwort #19, 14. Mai 2008 um 13:39 von paul007

der Xenchen hatt sich bestimmmt verlesen bei n64

Antwort #20, 14. Mai 2008 um 13:42 von pokemon-champion

Hmm. Kann schon sein am Anfang hab ich mich auch schon oft verlesen. Aber nach einer Weile ist mir dann der richtige Name aufgefallen. Das wär schon ein bisschen peinlich, wenn ich mich jetzt immer noch verlesen hätte, denn ich hab das Spiel seit etwa 5 Jahren.

Antwort #21, 15. Mai 2008 um 18:13 von paul007

ja egal nicht schlimm ich habe mich auch verlesen und so weiter...
egal vergessen wir mal das tehma seine frage ist beantwortet
also jetzt keine kommentare ok

Antwort #22, 16. Mai 2008 um 14:07 von pokemon-champion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)