wichtig (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich hab 4 gesichtsurnen wo find ich die letzte ich habe die der katze,adlers,weinende und der mumifizierte

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 15:36 von gelöschter User

2 Antworten

das ist unterschiedlich, wo du sie findest. ist nicht immer der gleiche ort.ich sehe immer bei einem relikthändler nach,ob er urnen zu verkaufen hat oder du kannst auch folgendes versuchen...
wähle ein leeres grundstück und setze mit "buydebug" ein paar ausgrabungsstationen darauf. ist unter verschiedenes zu finden,nehme hoch und mittel aus allen ländern und nach einiger zeit kannst du dort schätze ausgraben. da sind dann auch die gesichtsurnen dabei.das kannst du auch in sunset valley machen,am besten auf dem grundstück "adlerhorst"weil das eben ist, denn neuerdings kannst du an unebenen oder am abhang diese interaktion nicht mehr ausführen.
wenn du eine mumie beschwören willst,geht das eh nur zuhause. hoffe du hast glück damit,denn bei mir hat es nicht geklappt,aber vielleicht ist dieser bug mit dem neuen patch behoben.
solltest du es schaffen,kannst du mir dann kurz bescheid geben?

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 06:20 von ruthybell

dir fehlt die Pharaonen-Urne,habe ich gefunden und zwar alle hintereinander mit dem cheat "buydebug".
jetzt lebt eine mumie in meinem haushalt und das ist echt krass.sie muss nicht schlafen oder zur toilette und jeder ,der nicht tapfer ist,hat angst und sie macht andauernd alle kamine aus(wegen feuer,weil sie schneller brennen)
das nervige daran ist die geschwindigkeit mit der sie unterwegs ist,bin nur noch am teleportieren. hoffe das mal einer mit ihr "fangen" spielt,dieser bug macht sie hoffentlich schneller.aber sie tanzt wie ein weltmeister.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 18:32 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)