Das Ende (Dementium 2)

Ich bin jetzt im Kapitel "Schluss" und war dann in einem Raum indem wieder so eine Durchsage kam! Jemand hat gesagt:
SIND SIE BEREIT ZU STERBEN, WILLIAM? Und ab da weiß ich nicht mehr wo ich hin muss!
Kann mir jemand bitte sagen wie ich weiter komme?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 15:44 von Dennis0502

1 Antwort

Wenn du den Schlüssel des erhängten Pfarrers genommen hast, geh wieder raus in den Hof wo es schneit. Dort gehe in die Tür von wo die Blutspur führt.
Geh weiter in die Küche, dann ist ein Buch in der Küche der Cafeteria wo einige Wörter stehen. Du merkst dir nur das besonders markierte, und gehst zurück dahin wo der Pfarrer ist. Dann in dem langen Flur die erste Tür links, dort sind dann viele Gegner, da gibts drei Türen in der Halle. Hinter einer ist ein Büro samt lesbarem Dokument. An der Wand in diesem Büro ist ein Wortschloss angebracht.
Dort gibst du das richtige Wort ein und dann kannst du rein.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 22:45 von xX_assassinscreedfan_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium 2

Dementium 2

Dementium 2 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hochwertiger Horror-Ego-Shooter, der aber recht kurz ist und neue Akzente scheut. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium 2 (Übersicht)