Erschaffe für Stauen einen Pfad um Tür zu erreichen (PoP - Vergessene Zeit)

Nach den Blühenden Gärten muss man einen Pfad für die Stauen errichten um die Tür zu erreichen,was jemand was damit gemeint ist und was man tuen muss?

Frage gestellt am 12. Juni 2010 um 16:16 von estetica

9 Antworten


hier ist der Link zu meinen Rätsel wo ich nicht weiterkomme

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 02:57 von estetica

Du musst unten die Steinplatten verschieben, bis sie einen geschlossenen Weg bilden. Dazu musst Du oben auf den Balkon gehen und Dich in die Mitte der kreuzförmig verzierten Platte stellen. Bei 5:15 sieht man, wie dann Energiepunkte auf den Platten unten anfangen zu leuchten. Die einfach anklicken, und die Platten bewegen sich. Zum Zurücksetzen hinter Dir auf die Platte an der Wand laufen.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:01 von Kolobok

danke, das werde ich jetzt gleich mal probieren

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 21:16 von estetica

Also,ich bin jetzt schon den ganzen Nachmittag diese Platten am hin und her schieben,ich kriege da keinen Weg zusammen. Manche Platten lassen sich ja nur in eine Richtung bewegen,andere bewgen sich nur im Rechteck...Bin ich zu Blöd für dieses Rästel? Hat da jemand eine Anleitung?

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 22:37 von estetica

Ich habe auch probiert. Es ist so, dass 6 Platten eine Leuchtkugel haben um sie zu verschieben...Aber es gibt 7 Platten, diese 7 kann ich nicht verschieben. Ich bräuchte auch eine Anleitung.

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 23:59 von TempleOfTime

wenn man oben auf der druckplatte steht sind da pfeile ausen rum und die leuchten immer im uhrzeigersinn z.b. rechter pfeil leuchtet ,die gewünschte platte mit B anklicken , platte geht nach rechts.und die 7. platte is ganz links oben kann mann halt nich so gut sehen aber sie ist da.

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 12:38 von TyberTrown



endlich hab ich es geschaft dieses Rätsel zu lösen

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 23:40 von estetica

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 00:26 von TempleOfTime

Hehe, da muss ich wohl zufällig immer die richtigen Steine angeklickt haben - das mit den leuchtenen Pfeilen war mir gar nicht aufgefallen! :-)

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 13:04 von Kolobok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)